Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3


Du liebst Anime RPGs? Dann bist du hier genau richtig, das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, also gibt es viel zu entdecken
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Passiert hier nochmal was?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Artist
Foren-Neuling
Foren-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 21
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Passiert hier nochmal was?   Sa 9 Jun - 6:37

Joah. Ich hatte mich schon gefreut, als ich einen Newsletter bekam, in dem groß angekündigt wurde, dass hier jetzt wieder was am Forum gemacht wird.
Ich würd ja selbst was machen, aber als einfacher User ist das etwas schwierig >~< Also entweder der Staff setzt etwas Durchhaltevermögen an den Tag oder man sollte das Forum einfach schließen. Wäre so meine Sicht der Dinge.

Ich find's echt schade :/ Denn was ich so von den anderen Usern mitbekommen habe, seid ihr ja schon ein lustiger Haufen :) Dazu hat das Forum mehr Potential, als so manch anderes, zumindest kommt mir das so vor o_o Also ermutigt euch mal ein wenig! :3

LG, Black Artist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Passiert hier nochmal was?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Es ist viel passiert...
» Es heute vor 3 Jahren passiert ist....
» Graustreif- was ist passiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Legend :: Anime Legend :: Kritik-
Gehe zu: