Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3
Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3
Anime RPG Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst Anime RPGs? Dann bist du hier genau richtig, das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, also gibt es viel zu entdecken
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haydiho :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nillebo
Foren-Neuling
Foren-Neuling
Nillebo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.11
Ort : Hunsrück (RP)

Haydiho :) Empty
BeitragThema: Haydiho :)   Haydiho :) EmptyFr 23 Dez - 7:57

Haidyho! Ich bins der Nillebo^^

Also mein wirklicher Name is Nils ich bin 17 und komme aus dem schönen Hunsrück in RLP :)
Bin bekennender Fan von Animes (auch wenns nicht viele sind^^) und hoffe ich passe hier dementsprechend gut rein :P

Falls noch Fragen zu meiner Person sind bin ich für solches offen ;)

LG
Nils


Zuletzt von Nillebo am Fr 23 Dez - 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika
Admin
Admin
Reika


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Schleswig-Holstein

Haydiho :) Empty
BeitragThema: Re: Haydiho :)   Haydiho :) EmptyFr 23 Dez - 7:59

Willkommen hier bei uns Nilsi :)
Schön, dass du jetzt auch hier bist.
Hoffe du fühlst dich schnell wohl hier Haydiho :) 908545228
Wenn du Fragen hast dann frag mich ruhig! :)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-legend.forumieren.com
Black Artist
Foren-Neuling
Foren-Neuling
Black Artist


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 28
Ort : Halle (Saale)

Haydiho :) Empty
BeitragThema: Re: Haydiho :)   Haydiho :) EmptySa 24 Dez - 0:04

auch von mir ein konichiwa ^.^
Nach oben Nach unten
Kaito
Foren-Neuling
Foren-Neuling
Kaito


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.11.11

Haydiho :) Empty
BeitragThema: Re: Haydiho :)   Haydiho :) EmptySa 24 Dez - 3:49

Ich sag denn auch ma Hallo~ und Frohe Weihnachten ;)
Nach oben Nach unten
3lack
Super-Moderator
Super-Moderator
3lack


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Haydiho :) Empty
BeitragThema: Re: Haydiho :)   Haydiho :) EmptyMi 18 Jan - 8:27

Hey Nilsi, herzlich willkommen bei uns.
Fühl dich hier ganz wie zuhause Haydiho :) 1963280718
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haydiho :) Empty
BeitragThema: Re: Haydiho :)   Haydiho :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Haydiho :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Legend :: Anime Legend :: Neulinge-
Gehe zu: