Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3
Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3
Anime RPG Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst Anime RPGs? Dann bist du hier genau richtig, das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, also gibt es viel zu entdecken
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sina ist da :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reika
Admin
Admin
Reika


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Schleswig-Holstein

Die Sina ist da :) Empty
BeitragThema: Die Sina ist da :)   Die Sina ist da :) EmptyDo 17 Nov - 22:41

So liebe Leute ich stelle mich nun auch mal vor.
Ich bin Reika, aber im Reallife heiße ich Sina. Ich bin 16 Jahre alt und wohnte in Schleswig-Holstein.
Meine Hobbys sind Musik hören, Handball spielen, singen, shoppen... Dinge die ein ganz normales Mädel in meinem Alter eben macht^^

Ich hab das Forum aufgemacht, weil ich es liebe RPGs zu schreiben, außerdem liebe ich Animes.. :) daher kam das ^-^
Hoffe wir werden bald eine große Community und bleiben nicht auf ewig nur 2 User Die Sina ist da :) 3952195167 Die Sina ist da :) 3702792881
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-legend.forumieren.com
3lack
Super-Moderator
Super-Moderator
3lack


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Die Sina ist da :) Empty
BeitragThema: Re: Die Sina ist da :)   Die Sina ist da :) EmptyMi 18 Jan - 8:16

Oha die Sina ist ja hier im Forum Die Sina ist da :) 3702792881

Nein Spaß, Schön dich hier zu haben Sina Die Sina ist da :) 1963280718 Die Sina ist da :) 908545228
Nach oben Nach unten
 
Die Sina ist da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Legend :: Anime Legend :: Neulinge-
Gehe zu: