Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3
Anime RPG Legend
Herzlich Willkommen auf Anime RPG Legend. Wir -das Forenteam und alle User freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. Dieses Forum dreht sich um das schreiben von RPG's. Wer das mag und auch noch Animes liebt, ist hier genau richtig. Komm rein und lerne neue nette Leute kennen. Wir erwarten dich hier auf Anime RPG Legend. Entdecke neue Welten hier im Forum. Melde dich JETZT Kostenlos bei uns im Forum <3
Anime RPG Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du liebst Anime RPGs? Dann bist du hier genau richtig, das Forum steckt noch in den Kinderschuhen, also gibt es viel zu entdecken
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 konnichiwaa :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nayru
Foren-Neuling
Foren-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.11

konnichiwaa :D Empty
BeitragThema: konnichiwaa :D   konnichiwaa :D EmptyDo 22 Dez - 9:22

Heyho ^^
Ich stell mich mal kurz vor :3 wenn iihr Fragen haben solltet, scheut euch nicht, sie zu stelen :D

Joar, also ich heiß Sandra und bin 15 Jahre jung :3 Und ich bin ein riesen Anime/Manga Fan :3 für mich gibt es kaum was schöneres, als in die Welt eines guten Animes bzw. Mangas einzutauchen *-*
Zu meinen weiteren Hobbys gehört zweifelsohne noch zeichnen dazu, auch wenn es grottig ausschaut oO Ansonsten, hör ich nochmega gern Musik(ohne Lala bekomm ich so ziemlich gar nix auf die Reihe :3) und sing auch mal ganz gern mit :3
Nach oben Nach unten
Reika
Admin
Admin
Reika


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Schleswig-Holstein

konnichiwaa :D Empty
BeitragThema: Re: konnichiwaa :D   konnichiwaa :D EmptyDo 22 Dez - 23:19

Herzlich Willkommen bei uns Nayru konnichiwaa :D 908545228
Hoffe du fühlst dich wohl, lebst dich schnell ein und postest kräftig mit uns :)
Das Team und die User von Anime-Rpg-Legend freuen sich dich hier begrüßen zu dürfen konnichiwaa :D 4247417980
wenn du Fragen hast, dann Frag einfach mich konnichiwaa :D 908545228

Reika,
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-legend.forumieren.com
3lack
Super-Moderator
Super-Moderator
3lack


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

konnichiwaa :D Empty
BeitragThema: Re: konnichiwaa :D   konnichiwaa :D EmptyMi 18 Jan - 8:18

herzlich willkommen konnichiwaa :D 1963280718
Hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns :)

Und viel spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





konnichiwaa :D Empty
BeitragThema: Re: konnichiwaa :D   konnichiwaa :D Empty

Nach oben Nach unten
 
konnichiwaa :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG Legend :: Anime Legend :: Neulinge-
Gehe zu: